www.wartburgstadt-eisenach.de
   Gedrucktes: Buch - Eisenach & Umgebung 1 - 11
                                                                                                                                                                                                

Ein Buch über Eisenach, das vor über 120 Jahren gedruckt wurde, hat man nicht jeden Tag in der Hand, wir wollen es an dieser Stelle ein paar Seiten vollständig zeigen. Interessante Fakten zur Stadt und ein paar eher selten zu sehende Fotos sind dabei. Die Lesbarkeit dürfte an einem Monitor oder auf einem Tablet am besten sein.
Frank W. Werneburg veröffentliche Ende 2019 einen Reprint dieses Buches. Aus diesem Grunde verzichten wir auf die ursprünglich geplante vollständige Darstellung, wir zeigen nur die Seiten 1 bis 11.
Wir machen an dieser Stelle ausnahmsweise einmal Werbung. Wer sich für "das alte Eisenach" interessiert kommt an diesem Buch nicht vorbei. 
https://rezicenter.blog/2019/11/12/eisenach-und-umgebung-ein-stadtfuehrer-aus-dem-jahr-1898/?fbclid=IwAR3LCal9wP2ZGM7j3kOuSw5i9tWxqS4HZTZnyu5Aegww46ghn96Dp0VIrfM