www.wartburgstadt-eisenach.de
Verschwundenes: Diverses A - H
                                                                                                                                                                                                

Hier zeigen wir Gebäude, die nicht mehr existieren, wenn sie ersetzt wurden, zeigen wir möglicherweise auch Fotos davon in der Rubrik "Ersetztes".

Alexanderstraße

 

 


Altstadtstraße

 

 


August-Bebel-Straße / Ecke Mühlgrabenweg

 

 

 


August-Bebel-Straße / Ecke Bleichrasen

 

 

     


Barfüßerstraße

 

   


Clemensstraße

 

 

 


Frankfurter Strasse

  Die Frankfurter Straße hat in den letzten Jahren recht viel Substanz verloren, einige Gebäude waren unbewohnt/unbewohnbar und sind nach und nach verschwunden. Es stehen noch einige Objekte in marodem Zustand, andere hingegen wurden von mutigen Menschen saniert, trotz des eher unattraktiven Umfeldes.


 

 

   

 

 

 

 


 

 


 

 

 

 

 

 


Goldschmiedenstraße

 

   

 


 

 


Grimmelgasse

 

 

 


Hinter der Mauer / Wydenbrugkstraße, Standort des Parkhauses

 

 

 

 

 


Hinter der Mauer / Ecke Hospitalstraße