www.wartburgstadt-eisenach.de
Marodes: diverse Straßennamen von I - P
                                                                                                                                                                                                

 

 
die lange Zeit gesperrte, nun aber sanierte und wieder befahrbare Brücke über den Mühlgraben an der Ecke Mühlgrabenweg / August-Bebel-Straße

 

 

 

 


Die seit ?? Jahren gesperrte bzw. fehlende Brücke über den Mühlgraben an der Goethestraße, ältere Eisenacher werden  sich vielleicht noch erinnern, wie sie einmal aussah. Nichts hält so lange wie das Provisorium.

 

 

 

   


der Abriß der Brücke über die Hörsel an der Mühlhäuser Straße

 

 

 

 


Naumannstraße, seit Jahren gesperrte Brücke über die Hörsel, zwischen Tiefenbacher Allee / Grabental und Rennbahn
nichts hält so lange wie das Provisorium Behelfsbrücke


     

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


Langensalzaer Straße

 


Lutherstraße

 

 

 


   


Marienstraße / Ecke Barfüßerstraße / Ecke Wartburgallee

 

 

 

 

 



Mariental