www.wartburgstadt-eisenach.de
     Marodes: diverse Straßennamen von I - P
                                                                                                                                                                                                

 

die lange Zeit gesperrte, nun aber sanierte und wieder befahrbare Brücke über den Mühlgraben an der Ecke Mühlgrabenweg / August-Bebel-Straße

 

 

 

 

 


die seit ?? Jahren gesperrte Brücke über den Mühlgraben an der Goethestraße, ältere Eisenacher werden  sich vielleicht noch erinnern, wie sie einmal aussah

 

 

 

   


der Abriß der Brücke über die Hörsel an der Mühlhäuser Straße

 

 

 

 


Naumannstraße, seit Jahren gesperrte Brücke über die Hörsel, zwischen Tiefenbacher Allee / Grabental und Rennbahn
nichts hält so lange, wie das Provisorium Behelfsbrücke

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Marienstraße / Ecke Barfüßerstraße / Ecke Wartburgallee